Home / Sozialsprengel Hard / Jugend / Ferienspaß mit der OJA Hard
Sommerferien_2020
 

Auch unter Covid-19 gibt es wieder ein tolles Sommerferienprogramm.
Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten, umso wichtiger ist es den Kindern und Jugendlichen ein Stück Normalität zurückzugeben. So freut es uns besonders dass auch für diesen Sommer in Kooperation mit anderen Vereinen und Ehrenamtlichen ein tolles Ferienprogramm entstanden ist.

In den letzten Monaten wurde an diesem Programm getüftelt und gehofft, dass es wie geplant stattfinden kann – nun ist es soweit und ihr findet das komplette Sommerferienprogramm zahlreicher Harder Vereine und der OJA gebündelt in dem beigelegten Folder.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ganz egal ob sportlich oder kreativ. Es kann gemalt, gebastelt und gebaut werden – deiner Fantasie sind somit kaum Grenzen gesetzt. Für Sportskanonen ist jeden Donnerstag ein Sportprogramm der OJA angesagt, auch die Gemütlicheren unter euch sind herzlich willkommen.

Vielleicht habt ihr auch Lust etwas völlig Neues auszuprobieren wie beispielsweise Kochen, Backen oder Forschen? – Dann los blättert durch den Folder und lasst euch inspirieren!